Wetttipps für England gegen Frankreich: WM-Vorschau und Quoten

Unser Experte tippt auf ein Tor von Kylian Mbappe im Viertelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich gegen England am Samstag

England und Frankreich treffen morgen zum ersten Mal seit 1982 bei einer Weltmeisterschaft aufeinander, und die ganze Nation hofft auf eine Wiederholung des Sieges, den England bei dieser Gelegenheit errungen hat.

England ist das Team mit den meisten Toren des Turniers und hat mit 12 Treffern in vier Spielen den Rekord von Portugal eingestellt. Die Mannschaft von Gareth Southgate hat außerdem drei Spiele in Folge gegen die Vereinigten Staaten, Wales und den Senegal gewonnen.

Frankreich hat drei Spiele in Folge gewonnen – gegen Australien, Dänemark und Polen -, musste sich aber gegen Tunesien geschlagen geben. Bei dieser Niederlage wurde die Mannschaft stark verändert, doch Didier Deschamps wird mit Sicherheit seine beste Elf aufstellen, darunter den Torschützenkönig und nach dem Achtelfinale wohl auch den Spieler des Turniers, Kylian Mbappe.

England gegen Frankreich Wetttipps

Die Quoten sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung korrekt und können sich noch ändern.

Haben Sie bereits das Betfred-Anmeldeangebot genutzt? Hier finden Sie alle aktuellen Angebote der Buchmacher und die besten Wettseiten.

PYP-Angebot England gegen Frankreich

Betfred bietet eine PickYourPunt-Builder-Wette (3/1+) auf ein beliebiges England-Spiel bei der Weltmeisterschaft 2022 an, bei der Sie 100 Prozent Ihres Einsatzes in Form von Gratiswetten bis zu 10 £ zurückerhalten, wenn das Spiel verloren geht.

Sie können das großartige PickYourPunt-Angebot von Betfred für das Spiel England gegen Frankreich hier nutzen
Die Titelverteidiger bedeuten Herzschmerz für England

Es wäre keine Überraschung, wenn England den Titelverteidiger aus dem Rennen werfen würde, denn die Engländer haben in ihren ersten vier Partien eine spannende Partie abgeliefert.

Frankreich hat die Abwesenheit von Schlüsselspielern wie den Mittelfeldspielern N’golo Kante und Paul Pogba und dem mit dem Ballon d’Or ausgezeichneten Stürmer Karim Benzema gut verkraftet und einen begeisternden Fußball gezeigt.

Kylian Mbappe war der Star der Mannschaft und ist ein Anwärter auf den Goldenen Schuh und den Goldenen Ball, während Antoine Griezmann und Olivier Giroud als Spielmacher bzw. Mittelstürmer nicht weniger einflussreich waren. Allerdings haben die Bleus in allen vier Spielen Gegentore kassiert.

England erreichte das Halbfinale der Weltmeisterschaft 2018 in Russland und das Finale der Euro 2020, das im vergangenen Jahr ausgetragen wurde. Vielleicht ist es also an der Zeit, die 56 Jahre währende Durststrecke zu beenden und die zweite große Trophäe in der Geschichte des Landes zu gewinnen.

Es könnte sein, dass ein einziger magischer Moment über den Ausgang der Partie entscheidet, und Frankreich hat wohl mehr Tricks im Ärmel, vor allem dank des bemerkenswerten Mbappe.

Tipp: Sieg für Frankreich @ 6/4 bei Betfred

Mehr von Mbappe zu erwarten

Mbappe hat in Katar fünf Tore in vier Spielen erzielt, darunter ein spektakulärer Doppelpack im Achtelfinale gegen Polen. Aber abgesehen von seinen Abschlüssen ist die Geschwindigkeit des 23-Jährigen ein Albtraum für die Verteidiger.

Selbst wenn sich die gegnerischen Mannschaften zurückziehen, um Mbappe den Raum zu nehmen, in den er hineinlaufen kann, findet er immer wieder Lücken. Das Duell zwischen ihm und Kyle Walker – dem schnellsten Verteidiger der englischen Nationalmannschaft – wird spannend zu beobachten sein.

Walker ist gerade erst wieder fit geworden, nachdem er die ersten beiden Spiele verpasst hat, und wirkte gegen Senegal etwas eingerostet. Es besteht die Möglichkeit, dass Southgate mit seiner Auswahl eher konservativ vorgehen wird, um die Gefahr durch Mbappe einzuschränken, aber der Franzose ist so gut in Form, dass ihm eine oder zwei Chancen zum Torerfolg genügen könnten.

Tipp: Kylian Mbappe trifft zu jeder Zeit @ 15/8 bei Betfred

Tore auf der Tagesordnung

Beide Mannschaften haben in der Vergangenheit sensationelle Leistungen in der Offensive gezeigt und beide haben Schwächen in der Defensive gezeigt. Daher könnte dieses Spiel ein echtes K.o.-Spiel mit vielen Toren werden.

In den vier Spielen der Engländer fielen 14 Tore (12 Treffer und zwei Gegentore), während Frankreich 12 Treffer erzielte (neun Treffer und drei Gegentore).

In drei der letzten vier Begegnungen haben beide Mannschaften ein Tor erzielt, und die letzte Begegnung, ein Freundschaftsspiel im Juni 2017, endete 3:2 für die Franzosen.

Aufgrund des vorhandenen Stürmertalents ist ein spannendes Spiel zu erwarten, das in Al Khor wieder viele Tore bringen könnte.

Tipp: Über 3,5 Tore @ 5/2 bei Betfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert